Ich würde die kleinen Kotzbrocken triangulieren und ihnen mal gehörig die Meinung geigen!
SCNR
Abgesehen davon, dass die Kiddies heute 15-17 Jahre alt sind, und evtl. zurückhauen könnten :(
Ich würde die kleinen Kotzbrocken triangulieren und ihnen mal gehörig die Meinung geigen!
SCNR
Abgesehen davon, dass die Kiddies heute 15-17 Jahre alt sind, und evtl. zurückhauen könnten :(
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
seid doch Froh das sie die Sprechfunkabwicklung beherrschen
nachher schimpfen...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Mal am Rande,Zitat von Max K.
was ist dagegen einzuwenden, dass Kids auf PMR Funkverkehr durchführen ??
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Genau!
Das ist ein Jedermanns funk.. jeder kann die Geräte hierfür frei erwerben und betreiben.
Was regt Ihr euch so auf? Ausserdem gibt es ja m.W. 8 Kanäle.. sollte also genug "Platz" da sein..
73,
Daniel
Außerdem,
das werden die Funkmeldesystem.de User von morgen werden :-)
Funkverkehr gem DV 810 machen sie ja schon.
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
es ging 2003 (!) nicht um dei Sprechfunkübungen sonder n darum dsa die Plagen den Funkverkehr der anderen user störten, kanalwechsel mitmachten und ausfallend wurden
wie gesagt 2003 (!)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
An sich nix, aber:
Wenn sie das gezielt auf einem Kanal machen, auf dem schon gesprochen wird und nach einem Kanalwechsel auf den anderen Kanal folgen, dann ist das vielleicht nicht verboten, aber einfach unhöflich bis boshaft.
duese
Was erwartes du ?Zitat von duese
Kids teilweise 10 Jahre und noch jünger, Funkgeräte die mal knapp 20 Euro kosten (also reines Spielzeug), Jedermann Funk und vielleicht nicht die beste Kinderstube..
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
Mir ist schon klar, dass sowas vorkommen kann. War als Antwort auf Deine Frage gedacht:Zitat von Ebi
Dagegen machen kann man nix, es gibt ja keine Vorschriften für den freien Funk (ist auch gut so), aber (in meinen Augen) unhöflich bzw. boshaft und nervig ist es trotzdem.Zitat von Ebi
duese