Wirst wohl nicht viel machen können, die Frequenzen darf ja jeder benutzen. Und wenn die da ein bisschen "BOS" spielen, wird das auch nicht verboten sein.Original geschrieben von ChrEuropa1
wie würdet ihr auf sowas reagieren.
mfg lars
Wirst wohl nicht viel machen können, die Frequenzen darf ja jeder benutzen. Und wenn die da ein bisschen "BOS" spielen, wird das auch nicht verboten sein.Original geschrieben von ChrEuropa1
wie würdet ihr auf sowas reagieren.
mfg lars
Das möchte ich doch auch gerne mal haben.... ^^
Wär bestimmt lustig... ;-)
PMR auf'n Land ist doch tot!!
Das sind ein paar kleine Kiddies die da vielleicht mal rumprobieren aber ansonsten ist da nichts! Ich wurde sogar mal angepflaumt, ich würde stören nur weil ich jemanden den ich kenne etwas öfter über PMR gerufen habe (2-3mal im Abstand von ner halben Minute vielleicht).....wenn ich das Teil anhabe, dann will ich auch Quatschen. Ganz einfach.
PMR wird höchstens bei Veranstaltungen benutzt (Security, Organisationen) oder für Kurzstreckenfunk (Fahrschule).
Ich freue mich mal wenn ich was auf PMR höre, aber nein: so gut wie nie was los.
Gruß Sandy
@sandy
der bericht ist 3jahre alt
Guten Abend,
ohne hier eine Diskussion zu eröffnen wollen, nur kurz eine Randbemerkung:
Ein Forum ist ein Forum, wenn ihr nicht wollt, dass auf "alte" Themen geantwortet wird, bitteschön - dann löscht sie (die Threads) doch (nach z.B. 3 Monaten) aber beschwert euch nicht jedes Mal wieder!
Meine Meinung.
Gruß Sandy
Ich würde die kleinen Kotzbrocken triangulieren und ihnen mal gehörig die Meinung geigen!
SCNR
Abgesehen davon, dass die Kiddies heute 15-17 Jahre alt sind, und evtl. zurückhauen könnten :(
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
seid doch Froh das sie die Sprechfunkabwicklung beherrschen
nachher schimpfen...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Mal am Rande,Zitat von Max K.
was ist dagegen einzuwenden, dass Kids auf PMR Funkverkehr durchführen ??
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Genau!
Das ist ein Jedermanns funk.. jeder kann die Geräte hierfür frei erwerben und betreiben.
Was regt Ihr euch so auf? Ausserdem gibt es ja m.W. 8 Kanäle.. sollte also genug "Platz" da sein..
73,
Daniel
An sich nix, aber:
Wenn sie das gezielt auf einem Kanal machen, auf dem schon gesprochen wird und nach einem Kanalwechsel auf den anderen Kanal folgen, dann ist das vielleicht nicht verboten, aber einfach unhöflich bis boshaft.
duese