Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Internet Shop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute!

Ich gebe dir auch nur den Rat -> Lass es bleiben!

Du musst ja eine richtige Firma gründen, wenn du soetwas aufziehen willst! Das ist nicht mal eben gemacht! Außerdem macht man vielleicht am Anfang das aus Idealimus aber nach einer Zeit lässt das nach und dann? Kündigst du dem "Kundenstamm" oder willst du die Preise deutlich anziehen?

Wenn ich bei dir für unsere Feuerwehr oder SEG Rettung bestellen würde, dann erwarte ich Festpreise, die ich sofort einsehen kann und möchte nicht noch 3 Tage oder so warten! Der Preisvergleich im Internet ist in der heutigen Zeit dermaßen einfach, so dass deine Dienstleistung fast über ist! Außerdem, wie oben schon erwähnt, erwarte ich dann von dir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und Co! Das kannst du als Privatperson wohl kaum leisten oder? Ferner bist du mit 16 Jahre noch nicht voll geschäftsfähig, wenn ich mich nicht irre! Das heißt deine Elter müssen das unterstützen!

Außerdem wirkt es nicht gerade seriös mit einem 16jährigen (nichts gegen dich persönlich) Geschäfte zu machen! Also ich als Besteller für SEG und Feuerwehr würde nicht bei dir bestellen, sondern mich an die großen Häuser wie "Helpi" und "Helbig" halten! Da ist der Service und Garantie sicher! Tut mir leid, aber so denke ich darüber!

Ferne hast du ein soweit reichendes angeprisene Angebotsvielfalt:

Wie stellst du dir bitte folgende Bestellung vor:

1x Weinmann Adapter Platte + MEDUMAT Standart
    3x Rettungsrücksäcke (vollausgestattet)
    10x Helmlampen "UK4AA"

Wir sind hier nicht bei eBay, wo man die Ware im Voraus bezahlt, sonder auf Rechnung! Das heißt, du musst erst investieren und dann bekommst du dein Geld! Wie stellst du dir das vor ohne Startkapital!

Ferne frage ich mich, wie die 700 Firmen zustande kommen, wenn du hier von 2 "Partnerfirmen sprichst????

Klarer Fall: Lass es bleiben und erspar dir und den Kunden viel Ärger und Zeit!
    Geändert von Etienne (08.07.2003 um 16:06 Uhr)
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer