Hallo schleswig !!

Willkommen im Forum !!

Hmm ... Also der Name "Telefonwahlgerät" sagt mir schon was .. aber ich kann mir das ganze jetzt nicht genau vorstellen.
Kannst du nochmal etwas genauer beschreiben welche Geräte du hast und was du damit im Endeffekt machen willst ?

Das wäre hilfreich !!

Gruß Joachim