@Kai
Dumm hin oder her ... Das ist doch nicht das erste Mal das man über den Sinn und Unsinn eines SMS-Alarms diskutiert. Muss man doch jetzt nicht schon wieder machen !!!!
Und wenn der Schleswig das gerne machen will, dann ist das nix worüber man diskutieren kann!!!!! Ich diskutier ja auch nicht darüber, dass du grüne Unterwäsche anhast oder so ...
Und zusätzlich .. Ist ein Diskussionsforum, stimmt schon, aber wenn der Schleswig nur gerne technische Details haben will, muss man da nicht ne Diskussion aufmachen die über ein ganz anderes Thema geht.
Wenn du das gerne diskutieren möchtest mach deinen eigenen Thread auf.
Außerdem hat die Qualität der Beiträge ja wohl nix damit zu tun wieviele man hat. Ich bin halt oft im Forum unterwegs. Und wenn du meine Beiträge mal lesen würdest, würdest du sehen das ich schon hunderten Leuten geholfen habe, ohne in solch eine Diskussion zu geraten ....
@Florian
Um sowas zu realisieren müssen zuviele unterschiedliche Geräte miteinenader arbiten. Da wird es einfacher sein das ganze über den PC laufen zu lassen. Wenn das aber mal einer hinbekommt kann er seine Erfahrungen gerne hier posten.
Gruß Joachim