Hallo
brauchst eigentlich auch keine Angst zuhaben wenn die zu Dir nach Hause kommen die waren schon zweimal bei mir und jedesmal mussten sie ohne irgendwas wieder gehen.
Ich weiss nicht wie das bei Euch in der Ecke ist aber unsere
"Spezialisten" waren halt doch keine ,konnten ein CB Funkgerät nicht von einem FuG 11b unterscheiden
bei mir jedenfalls haben die nur nach CE zeichen gesucht und die hat heute jedes elektr.gerät oder ??
So Ca:2 wochen nach den Hausdurchsuchungen kam dann der Brief vom Staatsanwalt das Verfahren gegen Sie wurde eingestellt das wars dann .
Also schön locker bleiben !!,musst halt schauen das Du nicht gerade irgendwo eine Kanalliste mit Frequenzen und die dazu gehörigen Leitstellennamen oder Pol.stationsnamen rumliegen hast.
Ich möchte nur mal wissen wie lange das in Deutschland noch so lächerlich gehandhabt wird ,im Internet z.B.kann mann LIVE Scanner mithören auf der seite www.UBC780XLT.com unter ARC 780 Liveaction(mein derzeitiger ) ist immer was los oder es gibt noch eine seite in Holland da kann mann sogar eine Deutsche und mehrere Holländische Hiorgs hören weiss leider nicht mehr wie diese Seite genau heisst ,muss irgendwie was mit Florian Borkum oder Ähnlich sein jedenfalls in der nähe von Enschede in der Niederlande.
Mfg