@FMS Garfield
Hey!
Erst mal ein Kompliment für den Text, den du geschrieben hast!
Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf, als ich deinen Text gelesen habe! Wir wurde ganz anders, es lief mir, wie ein kaltes Schauer, übern Rücken!
Wie Scanfreak schon geschrieben hat, ich möchte niemals Jemanden die Nachricht, über den Tod eines Familienmitgliedes überbringen! Es muss ein total besch**** Gefühl sein und dann noch, in einer Zeit, wo die Familie doch so sehr zusammenrück und entlich mal einwenig Ruhe eintritt, im doch so stressigen Altag!
Ich wünsche Niemanden solche Erlebnisse und falls ihr doch solche Erlebnisse gemacht habt, ....
...sprecht mit Jemanden über das, was ihr erlebt habt! Ihr werdet damit nicht Alleine fertig!
Wer das glaubt, steht am Ende alleine da! Nur weil Jemand in eurer Wehr vielleicht schon 1000 Unfälle und Brände mitgemacht hat, heißt das nicht, dass an ihm Alles vorbeigeht!
Wer sagt, ihm machen solche Einsätze/Eindrücke nichts aus, der macht sich was vor! Auch BF´ler haben teilweise schwer an Einsätze "zuknabbern"!
Lasst euch nicht entmutigen von anderen "harten Kameraden", wenn Ihr meint, Ihr müsst über diese Ereignisse sprechen, dann macht das bloß, es findet sich immer Jemand, der zuhört!!!
Ich wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit der Hoffnung auf eine ruhige und besinnnliche Zeit!
Bis dahin!
Gruß
Etienne