Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Bildschirmschoner

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von florianxxx Beitrag anzeigen
    Je nachdem, ob dein Alarmablauf sonst noch etwas macht, also beispielsweise APager auslöst oder irgendetwas ausdruckt kannst du auch einfach eine neue Pipeline machen, die NUR etwas an den AM3 schickt. Und dann diese Pipeline auslösen. Wie gesagt, was dadrinsteht ist ja egal, es geht ja nur ums testen, ob der bildschirmschoner ausgeht.
    Hallo,
    Erst einmal ein recht herzliches DANKE schön an euch ...

    Ja soweit kann ich euch jetzt auf jeden fall schon folgen mit dem Alarmablauf habe ja auch eine testumgebung Pipeline für den AM3 aber das ding ist ja es Läuft ja alles auf einem Rechner und sobald ich daran arbeite unterbricht er ja so oder so den bildschirmschoner durch meine Manuelle Mausbewegung ...


    Hier nochmal zum verstäntniss was ich schon ausprobiert habe Ich hatte vorher die nircmd? in einen Ordner meiner wahl rein gelegt gehabt es ging nicht und habe sie jetzt in das verzeichnes C/ rein gelegt und dann hatte ich das mit dem Abschalten des Bildschirmes bei beendigung des Alarmes eingestellt und er schaltete den Monitor aus ... natürlich nach meiner Manuellen Mausbewegung ging er dann auch wieder an ist ja klar ....

    >>>
    Zitat Zitat von firEmergency
    Also der AM3 "simuliert" Mausbewegungen wenn er versucht den Bildschirmschoner auszuschalten.
    Geht denn nircmd? Also lässt sich der Bildschirm komplett ein und ausschalten?
    Wenn ja, kann nicht das anstatt des Bildschirmschoners verwendet werden. Oder ist ein Bildschirmschoner zwingende Voraussetzung (warum auch immer).

    Funktioniert das Abschalten es Bildschirmschoners wenn nur ein Monitor am PC hängt und der AM3 nur auf dem ersten Bildschirm angezeigt wird?
    Ja also soweit konnte ich es testen das der Monitor auch abgeschaltet wird wenn der Alarm beendet wird leider konnte ich noch nicht testen ob er bei Einen Alarmeingang wieder aus dem Ruhezustand geholt wird. Unten an dem TV wird dann angezeigt kein Signal. Und wenn ich eben die Maus bewege reaktiviert sich der Monitor ...

    Und der Bildschirmschoner wird benötigt weill wir die anzeige nicht dauerhaft auf dem TV zu sehen haben wollen da sonst sich ja denke ich die anzeige sich in den TV Brennen würde ne oder bin ich da falsch informiert ? aus diesem grund möchten wir das der bildschirm entweder einen Bildschirmschoner bekommt oder das der TV sich abschalten tut und ebend bei einem Alarmeingang sich wieder reaktiviert.

    MFG Henry.J DANKE für eure Geduld ...
    Geändert von FireHenne (16.04.2015 um 14:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •