Schau mal bei BOSMON unter: Bearbeiten/ Telegrammereigniss / Aktion /......müsste Netzwerk senden stehen. Dann auf bearbeiten und gucken was für ein PORT drin steht.
Schau mal bei BOSMON unter: Bearbeiten/ Telegrammereigniss / Aktion /......müsste Netzwerk senden stehen. Dann auf bearbeiten und gucken was für ein PORT drin steht.
Port 5555. Fehler besteht weiterhin
Im Log steht dieser auszug:
05.03.2015 - 10:09:48.513 ERROR Throwable - Exception in thread "main" java.lang.NoSuchFieldError: logger
05.03.2015 - 10:09:48.513 ERROR Throwable - at fmeListener.FMEListener.setNewParameters(FMEListen er.java:170)
05.03.2015 - 10:09:48.517 ERROR Throwable - at server.input.InputPool.startInput(InputPool.java:3 18)
05.03.2015 - 10:09:48.518 ERROR Throwable - at server.input.InputPool.startAllInputPlugins(InputP ool.java:389)
05.03.2015 - 10:09:48.518 ERROR Throwable - at server.Launcher.main(Launcher.java:209)
05.03.2015 - 10:09:48.519 ERROR Throwable - at starter.Starter.main(Starter.java:217)
Heißt Java probleme oder?
es ist vielleicht nur eine idee
aber ich bin eben aus der wache gekommen und hatte genau das selbe problem. aber mit dem alarmmonitor, nicht mit bosmon.
ersetze mal die local host ip 127.0.0.1 durch die dem rechner tatsächlich zugewiesene. und teste ob es damit funktioniert.
Ip mal ersetzt. Geht auch nicht.. Kommt die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung.
Bin langsam echt planlos an was es liegt.. Bei dir gings wieder?
verweigert bei mir trotzdem den zugriff...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)