Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Keine Zugriff..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    45
    Schau mal bei BOSMON unter: Bearbeiten/ Telegrammereigniss / Aktion /......müsste Netzwerk senden stehen. Dann auf bearbeiten und gucken was für ein PORT drin steht.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Port 5555. Fehler besteht weiterhin

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Im Log steht dieser auszug:

    05.03.2015 - 10:09:48.513 ERROR Throwable - Exception in thread "main" java.lang.NoSuchFieldError: logger
    05.03.2015 - 10:09:48.513 ERROR Throwable - at fmeListener.FMEListener.setNewParameters(FMEListen er.java:170)
    05.03.2015 - 10:09:48.517 ERROR Throwable - at server.input.InputPool.startInput(InputPool.java:3 18)
    05.03.2015 - 10:09:48.518 ERROR Throwable - at server.input.InputPool.startAllInputPlugins(InputP ool.java:389)
    05.03.2015 - 10:09:48.518 ERROR Throwable - at server.Launcher.main(Launcher.java:209)
    05.03.2015 - 10:09:48.519 ERROR Throwable - at starter.Starter.main(Starter.java:217)

    Heißt Java probleme oder?

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    es ist vielleicht nur eine idee
    aber ich bin eben aus der wache gekommen und hatte genau das selbe problem. aber mit dem alarmmonitor, nicht mit bosmon.

    ersetze mal die local host ip 127.0.0.1 durch die dem rechner tatsächlich zugewiesene. und teste ob es damit funktioniert.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Ip mal ersetzt. Geht auch nicht.. Kommt die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung.


    Bin langsam echt planlos an was es liegt.. Bei dir gings wieder?

  6. #6
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Feuer Beitrag anzeigen
    Ip mal ersetzt. Geht auch nicht.. Kommt die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung.


    Bin langsam echt planlos an was es liegt.. Bei dir gings wieder?
    jupp mit der normalen ip hat er es genommen und so gehts auch. mit der localhost ip habe ich den am3 nicht ansprechen können.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    verweigert bei mir trotzdem den zugriff...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •