Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Probleme mit NMA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Btw: Notify my Android geht bei mir wieder seit ca 1 Uhr in der Nacht.

Hätte nicht gedacht das die nochmal online kommen. Aber das spart mir jetzt erstmal wieder Arbeit.

feodor Gast
    Wir werden eine API bringen, da das aber Hand und Fuß haben soll wird es eine Weile dauern.
    Im Idealfall sieht der Aufruf für alle 3 Plattformen identisch aus, wir haben ja schon die E-Mail Adresse als identifizierendes Merkmal.

Schon abzusehen ob die API dann kostenpflichtig oder kostenlos sein wird?

wenn es kostenpflichtig werden sollte, wird es jedenfalls definitiv nicht bei uns eingebaut.

feodor Gast
    Zitat Zitat von backupnotfound Beitrag anzeigen
    wenn es kostenpflichtig werden sollte, wird es jedenfalls definitiv nicht bei uns eingebaut.
    Passt scho, Sven. Mit deinen 10 Nutzern fällst Du sicher noch unter unser free quota.

(Vorsicht Sarkasmus)

Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Passt scho, Sven. Mit deinen 10 Nutzern fällst Du sicher noch unter unser free quota.

(Vorsicht Sarkasmus)
    Das passt aber jetzt nicht zu deinem letzten Post?
    Und zum Thema Geld, du glaubst doch nicht ernsthaft das wir unsere monatlichen Kosten komplett durch Spenden finanzieren können, für mich ist nun mal Geld nicht alles. Und ja ich weiß worauf du hinaus willst, aber das ist der Preis der Cloud auf eigener Hard/Software würden eure laufenden Kosten pro Nutzer nicht so schnell nach oben skalieren, ihr hättet aber auch nicht so einen großen Cluster und damit die Ausfallsicherheit.
    Wenn ihr die API kostenpflichtig gestaltet, werdet ihr sehr wahrscheinlich drauf sitzen bleiben – ich würde an eurer Stelle lieber auf die Rückmeldefunktion für dir ihr euch monatlich bezahlen lasst zählen und dadurch meine Serverkosten decken. Aber das bleibt euch selbst überlassen da werde ich mich nicht einmischen.
    Ich kann nur sagen in den EM kommt die API nur kostenlos, die Rückmeldung könnt ihr euch von mir aus bezahlen lassen.

Wenn ihr meine "10 Nutzer" nicht haben wollt auch gut, es gibt noch andere Alternativen :)

VG
    Sven

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer