Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Probleme mit NMA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    feodor Gast
    Jetzt wollte ich gerade schreiben, kostenlos ist kein Geschäftsmodell, aber offenbar gab's wohl doch ein Bezahlmodell.

Wir hatten mit aPager für Android in 3 Jahren noch keinen nennenswerten (selbst verschuldeten!) Ausfall, wir nehmen euch gerne auf :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja du mußt glaub ich 4€ oder 5€ für NMA bezahlen
    Desweitern nutzen wir ja aPager, FE Basic und den AM3 wir sind auch recht zufrieden damit. NMA haben wir nur dafür genutzt um schauen was ringsum uns sonst noch so los ist.

feodor Gast
    Zitat Zitat von Brandmeister2630 Beitrag anzeigen
    NMA haben wir nur dafür genutzt um schauen was ringsum uns sonst noch so los ist.
    Wie? Hatten die paar Tools bzw eine freie API?
    Ich bin am überlegen, genau das für aPager auch zu machen, so dass bspw. auch eine Nagios Integration möglich ist.
    Die Infrastruktur dafür haben wir, die skaliert quasi unbegrenzt...

Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Wie? Hatten die paar Tools bzw eine freie API?
    Ich bin am überlegen, genau das für aPager auch zu machen, so dass bspw. auch eine Nagios Integration möglich ist.
    Die Infrastruktur dafür haben wir, die skaliert quasi unbegrenzt...
    Ja, es gibt viele Anbieter mit einer freien API.
    aPager hat es ja leider nicht, sonst hätte ich vielleicht schon mal drüber nachgedacht es bei uns einzubauen - würde euch ja auch zugute kommen :)

VG
    Sven

feodor Gast
    Zitat Zitat von backupnotfound Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt viele Anbieter mit einer freien API.
    aPager hat es ja leider nicht, sonst hätte ich vielleicht schon mal drüber nachgedacht es bei uns einzubauen - würde euch ja auch zugute kommen :)

VG
    Sven
    Ich sprech das die Tage mal durch und dann melden wir uns. Macht eigentlich wirklich Sinn. :-)

Gruß
    Andreas

Hallo,

vlt. noch von mir dazu als Info, dass ich aPager auch nutze, zusätzlich eben auch noch NMA. Wobei aPager wirklich nur für die wichtigen Dinge und NMA für den informellen Kram, E-Mail etc., da mir hierfür bei aPager einfach eine Art Hintergrundmodus fehlt. Sprich Meldung kommt, wird in der Statuszeile angezeigt, aber nich im Vordergrund signalisiert.

Paul

feodor Gast
    Das ist bereits integriert aber hat's noch nicht in die Release Version geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer