Ja genau, es soll zwischen Fahrzeubatterie und dem HRT/MRT/3xAdalit Lampen hängen.
Ich bräuchte mal eine Fundierte Aussage darüber warum das die bessere Lösung ist als die Lösung mit einer Diode bzw. dem Schaltkontakt der DIN Ladesteckdose.
Danke
Ja genau, es soll zwischen Fahrzeubatterie und dem HRT/MRT/3xAdalit Lampen hängen.
Ich bräuchte mal eine Fundierte Aussage darüber warum das die bessere Lösung ist als die Lösung mit einer Diode bzw. dem Schaltkontakt der DIN Ladesteckdose.
Danke
Wer Randaliert wird Intubiert !
Der Schaltkontakt der Ladebuchse gewährleister Nicht, das dort auch "Saft rein kommt"...
Der Schaltkontakt ist Nicht für solche Ströme ausgelegt, es müsste also wieder ein Relais dazu...
Eine Diode hat Immer einen Spannungsabfall, was ein Vollladen der Batterie verhindert...
Eine Diode verhindert ebenfalls das ein externes Ladegerät den Füllstand der Batterie messen kann...
Eine Diode müsste auf den höchst möglichen Stromfluss bemessen sein, was diese recht groß und teuer macht...
Zuletzt: Der Votronic Battery Protector ist Genau für DIESEN Anwendungsfall gedacht.
MfG Fabsi
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