Hi
Ich finde:
Das mit 1800 Usern Usern hat vielleicht auch damit zu tun,dass sich viele einfach nur so anmelden. Wenn du mal unter Benutzer guckst, wirst du sehen, dass sehr sehr viele 0 oder 1 Beitr(a/ä)g(e) haben. Und bisher gabs immer ne GRuppe, die sehr freundlich miteinander umgegangen sind unddie sich auch sehr gut verstanden haben.
Nur was du jetzt hier abziehst, ist echt nicht normal!
Langsam hab ich die Vermutung das du vom Hause I-R-F kommst, da die genau so viel zensiert haben bzw. nicht angebrachtes geschrieben haben und auf denen 0,1% Verlass war.
Das Forum hat bis jetzt auch ohne dich durchgehalten und ist sehr gut gelaufen, nur seitdem du hierbist, ändert sich so einiges!
Deswegen:Kümmer dich um deine eigentliche Aufgabe-die Technik und lass die einzelnen Foren in Ruhe, den dafür hat Daniel extra Moderatoren ausgewählt, die sich um die Foren kümmern. Da brauchst du garnicht eingreifen.
Und das wegen Türken find ich masslos übertrieben!!!
Weisste eigentlich wieviel Ausländer in den HiOrg's tätig sind?!?
Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du nicht auf deine Nationalität aufspielen.
Naja ist deine Sache aber ich hoffe, dass Daniel dir mal ein kleinen Riegel vorschiebt!!
MfG Akkon *sich garnicht aufgeregt hat*