@all

LOL!!!! hahahahaha ich kann nicht mehr. Mein Gott, sowas peinliches habe ich bisher noch nicht hier erlebt........ *heul* *lach* es ist doch Mittlerweile ein Armutzeugnis geworden was man hier so sieht/ließt, ihr führt euch auf als hätte man euch den Lolli geklaut....... da kann man sich doch nur an den Kopf fassen..... *lach* es ist wirklich mittlerweile echt Peinlich geworden was hier in den letzten zwei drei Monaten hier abgeht. Es vergeht keine Woche, wo Ihr euch nicht gegenseitig mit dem nackten Popo ins Gesicht springt.

Und jetzt sowas, das gibt der Sache noch die richtige Würze..... ich hatte gedacht das das hier ein schönes, vernümpftiges und anständiges Forum ist, in dem (zugegeben) etwas Kritik nicht fehl am Platz ist, aber das man sich hier Mittlerweile regelrecht anpisst(sorry) ist doch ein wirkliches Armutszeugniss.

Mensch denkt doch mal nach was Ihr hier für einen Müll macht.... der Respekt vor anderen Usern hier ist wirklich in den letzten zwei drei Monaten derart gesunken, und auf sowas habe ich absolut keinen Bock mehr. Schade, ich dachte ich hätte hier einen Freundeskreis gefunden mit dem man sich wunderbar Unterhalten kann, wo es freude macht Beiträge/Fragen von anderen Usern zu lesen und zu beantworten, um uns alle sammt auf einen guten Wissensstand zu bringen. Das war anfangs auch so, aber jetzt......... Schwamm drüber, ich habe jedenfalls ab heute die Lust am Forum verlosen.....Schade. Ich werde vielleicht zu einem Späteren Zeitpunklt mal reinschauen, wenn die einen oder anderen Erwachsener geworden sind. Aber ich denke das das erst 2018 sein wird.

Naja, viel Spaß noch

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP