Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Überreaktion bei fremder URL ?

@Akkon
    Auch für dich nochmal :

Einen Thread weiter oben hat Ibo seinen Fehler eingeräum und hat sich bei allen Entschulfigt !!

Solltest du dieses Thread gelesen haben und postest hier trotzdem noch so ein Zeug bist du auch nicht besser als die die hier immer den Stress anfangen.

Als Admin hat er genauso das recht in die Foren einzugreifen wie die Mods.

Ein simpler kleiner Fehler der aus Unwissendheit enstand hat hier so eine Lavine ins Rollen gebracht. Das hätte vermieden werden können. Auch von den Mod's. Die haben aber (wie man sieht) auch erstmal kräftig draufgehalten ohen die Eigentlichen Fakten zu kennen.

Wir sollte hier wirklich mal die Kirche im Dorf lassen und alle mal kräftig durchatmen.

Für alles weitere verweise ich auf den Thread "Bitte lesen"

Gruß Joachim

Hi Leute,

Ich habe den Thread hier aufgemacht um mir einmal Luft zu schaffen un meine meinung über die zenzur darzulegen.

Ich bin mir sicher (das hat IBO ja sebst gesagt) das er im guten Glauben gehandelt hat. Denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er das macht um etwas böses zu tun.

Handelt nicht jeder von uns "nach bestem Wissen und Gewissen" ?

In diesem fall hat IBO das halt als unrechtmässige Werbung angesehen.
    er wurde aufgeklärt das das keine böse Werbung sein sollte,
    er hat sich entschuldigt und alles wieder gerade gebogen.

Also sollten wir dieses Thema jetzt begraben.

MfG
    Andi

P.S.: Sorry an IBO und den rest der Gemeinschaft ich wollte mit diesen Thread keinesfalls so einen Streit vom Zaun brechen wie er in den letzten 24h hier zu sehen war.

Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

wenn hier jemandem fehlerhaftes Verhalten vorgeworfen werden kann, dann bin ich es. Schließlich habe ich es versäumt, Ibo über die Gegebenheiten hier im Forum zu informieren. Ich habe ihn weder explizit über seine Rechte und Pflichten aufgeklärt, noch habe ich ihn "eingewiesen", so wie ich es mit den Moderatoren getan habe. Die Gepflogenheiten und die von mir sehr geschätzten und geförderten Freiheiten der einzelnen Foren-Benutzer waren ihm daher nicht bekannt.
    Ich nehme die gesamte Schuld somit auf mich, was ich in Anbetracht der mangelnden Aufklärung auch voll durch mich zu vertreten ist. Kommentare hierzu sind nicht nötig, ich denke dass dieses leidige Thema spätestens jetzt und endgültig beendete ist.
    Viele Grüße,
    Daniel

So ist es.
    Mir persönlich ist es völlig egal, wer dafür verantwortlich ist.
    Es wurde sich ordentlich entschuldigt, das akzeptiert wohl hoffentlich jeder und mehr hat niemand gewollt.
    Wäre das gleich passiert, hätte es diese kontroverse Diskussion nicht geben müssen.
    Das sollte es jetzt endgültig dazu gewesen sein.

Schönen Abend noch.

Peter

Ich sehs auch so wie Funkfreund, ich fand bloß die anfeindungen gegen Ibo ein bisschen hart obwohl er sich entschuldugt hat, darum wollte ich meinen Kommentar noch mal los werden. So viel noch von mir.

Bitte net böse sein weil ich schon wieder gelabert habe ;-)

Grüße
    Jonas
    <p>
    <a target="_blank" href="http://www.jf-mak.de.tt">http://www.jf-mak.de.tt</a>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer