Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Problem mit MailExpert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, nicht unbedingt. Du sagst ja selbst das es in unregelmäßigen Abständen passiert.
    Du schickst vermutlich mit dem Plug-in wesentlich mehr Mails als das durch die Überwachung verschickt werden.
    Da ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das es fehl schlägt.
    Für mich hört sich das irgendwie schon nach einem Netzwerkproblem an. Was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen.
    Ein Dauertest auf einem anderen Rechner, in einem anderen Haus würde vlt helfen den Fehler einzugrenzen

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Naja, nicht unbedingt. Du sagst ja selbst das es in unregelmäßigen Abständen passiert.
    Du schickst vermutlich mit dem Plug-in wesentlich mehr Mails als das durch die Überwachung verschickt werden.
    Da ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das es fehl schlägt.
    Für mich hört sich das irgendwie schon nach einem Netzwerkproblem an. Was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen.
    Ein Dauertest auf einem anderen Rechner, in einem anderen Haus würde vlt helfen den Fehler einzugrenzen
    Wir werden Versuchen das System im 1zu1 Vergleich in einem anderen Netzwerk zu testen.
    Gibt es da bekannte Probleme mit Netzwerken bzw. Lösungsvorschläge?

Gibt es die möglichkeit, dass ihr mich mal per PN kontaktiert? Es gibt da noch ein paar Fragen die ich ungerne öffentlich stellen würde.

Danke und Grüße
    Alarmrecher4011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer