Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: pc-monitor abbild

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde mich mal deine politische Arbeit näher interessieren.

ich will es mal so sagen, es geht da nicht nur um politik sondern auch um eine gewisse sekte namens scientology. und diese wahnsinnigen sind auch schon in meine wohnung eingebrochen, haben schon versucht mich umzubringen und noch diverse andere dinge..!

diese gestalten sind vollkommen wahnsinnig und deshalb gefährlich! und meine sämtlichen nachbarn rings um mich rum sind leider auch bei dieser sekte. und rings um mich rum werden meine sämtlichen signale empfangen, mitgehört und mitgesehen. die können meine telefonate mithören, meine sms mitlesen, e-mails mitlesen usw.! klingt verrückt - ist aber die wahrheit!

und da diese verbrechersekte leider teilweise so viel einfluss hat, dass davon auch teilweise justiz und polizei betroffen sind, warten die nur darauf, mir irgendetwas anhängen zu können, um mich aus dem verkehr ziehen zu können.

und deshalb ist es so wichtig, dass mein pc-bild wieder sicher wird. mein tv-bild können die auch sehen und hören. aber pc ist wichtiger. von außen kommt schon mal keiner in meinen pc! dafür habe ich gesorgt. da ist eine wirklich sichere firewall, weil mit pc-technik kenne ich mich aus.

bei wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Van-Eck-Phreaking steht als geeignete gegenmaßnahme, man soll ein dvi kabel mit folien und geflechtsschirmung benutzen. das werde ich als erstes kaufen, so ein dvi kabel. dann habe ich eine gute ati grafikkarte und einen guten aoc monitor. kann ich diese noch sicherer machen durch irgendwelche tricks oder gibt es da keine möglichkeit?

und dieses abbild vom pc ist also demnach mit jedem monitor möglich, oder? also nützt es nichts wenn ich mir einen anderen monitor kaufe, oder?

thx schon ma im voraus

ach ja, dass mir yahoo jetzt meine e-mail adresse gesperrt hat, die ich in diesem forum benutzt hatte, und ich an keine e-mail mehr komme, dürfte zu 99,9 % auch an dieser verbrechersekte liegen!
    Geändert von neuer (07.03.2015 um 14:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer