Weißt du überhaupt was die GSSI ist, mein Freund?
Das wäre wie eine Frage nach "Wisst ihr, wie ich an meinem Bosch FuG8 den Kanal sehen kann"...
Weißt du überhaupt was die GSSI ist, mein Freund?
Das wäre wie eine Frage nach "Wisst ihr, wie ich an meinem Bosch FuG8 den Kanal sehen kann"...
Na wohl eher, wie man die Zuständer der Kodierleitungen zwischen Bedienteil und S/E-Block sehen kann :)
@Digitus: Welche "Geräteübersicht" meinst du eigentlicht?
Nicht das du da was verwechselst. Denn die GSSI ist ja "nur" die Nummer die hinter z.b. "RP KL# K1" steht... Eigentlich nur interessant, wenn man die Geräte auch programmieren kann...
MfG Fabsi
Ich glaube auch, dass hier ein Verständnisproblem vorliegt.
Von welcher Rufgruppe Deines Funkgerätes willst Du den die GSSI wissen oder ist bei Euch nur eine Rufgruppe in den Endgeräten programmiert.
Ich kann sogar verstehen, wenn Dir die AS diese nicht gibt, weil Du sie im täglichen Betrieb als Normaluser nicht benötigst.
Solltest Dich also bitte etwas präzisier ausdrücken, wenn Du noch immer eine Hilfe oder Unterstützung möchtest.
Und Aussagen wie: "Ob ich die brauche oder nicht, steht nicht zur Debatte. Mich interessiert, wie ich an die GSSI dran komme." machen keinen guten Eindruck, wenn man andere um Hilfe bittet.