Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Verfügbarkeitsansicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Henne01 Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

Also so wie ich das jetzt hier raus lese wird die reine Rückmeldefunktion Kostenlos bleiben und nur der Zusatz Verfügbarkeitsanzeige wird Kostenpflichtig oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
    Die firEmergency Online Services beinhalten beides. Rückmeldung bleibt also nicht kostenlos.

Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    Wie müsste ich mit den APIs Vorgehen wenn ca. 25 Feuerwehren +Abteilungen auf FE aufgeschaltet werden ? Für jede alarmierte Einheit bräuchte ich im Alarmfall eine eigene API sehe ich das richtig ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Wenn unterschiedliche Verfügbarkeiten verwaltet werden sollen, dann ja. Zu Beginn ist aber nur ein API-Schlüssel für ein FE System vorgesehen.

[QUOTE=firEmergency;460409]Die firEmergency Online Services beinhalten beides. Rückmeldung bleibt also nicht kostenlos.

Hallo, Danke nochmal für die Antwort das war mir jetzt sehr wichtig gewehsen dieses zu wissen dann mus ich also den onlinesevices Buchen ... ab wann kann man denn dieses tun ???

Und denn nochmal zum Verstäntiss Wir sind eine Feuerwehr und werden mit zwei Ric´s Alarmiet mus ich jetzt für jede ric eine lizens kaufen oder reicht die eine um bei allen zwei Ric´s die Rückmedefunktion nutzen zu können ?

Mfg: Henry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer