Zitat Zitat von doubleU Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich noch eine Frage dazu: Werden bei einem Alarm alle dem API-KEY zugeordneten Kräfte, welche sich "nicht verfügbar" gemeldet haben, auf "KOMME NICHT" gersetzt, oder nur diejenigen welche im jeweiligen Alarmablauf hinterlegt wurden?
Das geht irgendwie bisher nicht klar für mich raus. Kann mir das jemand genau sagen?

Also es werden alle Kräfte in der Rückmeldung gezeigt die in dem Alarmablauf hinterlegt sind! >Andere Kräfte die nicht hinterlegt sind werden nicht angezeigt!

Bedeutet es werden auch "nur Mitleser" angezeigt wenn diese sich auf Abwesend setzten!

Beispiel:
Ich als Admin habe mir bis jetzt immer alle Alarmierungen alle Wehren zuschicken lassen!
Hat bis jetzt keiner gesehen da ich für die "nicht meine Einheit" keine Rückmeldung geben habe!
Setzte ich mich auf Nicht Verfügbar, werden jetzt auch in den anderen Einheiten angezeigt das ich nicht Anwesedn bin (Sichtbar für alle), so lange ich also Verfügbar/bedingt Verfügbar bin passiert nichts und bie nicht verfügbar werde ich automatisch angezeigt!

Lösung hierfür ist das ich eine identische Einheit alarmieren lasse und hier die Bloß Info Leute rein genommen habe und über das Einheiten alarmieren Plugin lasse ich diese Einheit dann zusätzlich alarmieren!