@grisu: Kannst Du dich am Server anmelden oder funktioniert das auch nicht?
@grisu: Kannst Du dich am Server anmelden oder funktioniert das auch nicht?
Server Anmeldung geht nicht.
Die Anmeldung mit Admin im Client geht auch nicht.
Nur die Client anmeldung mit anderem Benutzer geht.
Leider muss ich die Updates duchführen, da das ja ein Rechner der Komune ist.
Was mich ein wenig wundert ist, die Free Version läuft auf einem anderen Rechner Problemlos.
Selbes System und auch Java 7.65.
Bin da etwas ratlos
Mal bescheiden gefragt, hast Du mal im Config Ordner von firEmergency nachgeschaut, ob der Adminordner dort noch existiert ?
Wenn nicht, hast Du hoffentlich eine Datensicherung und kannst den Ordner davon zurück kopieren.
Diesen Fehler hatte ich auch schon mal. Wieso der Ordner aber auf einmal nicht mehr existierte, weiß ich auch nicht.
Danke die idee hatte ich auch schon. Der Ordner Admin ist vorhanden und mit Inhalt.
Datensicherung wird wöchentlich gemacht. Aber auch damit kein ergolg
Im Log steht ja auch das der Benutzer erfolgreich angemeldet wurde.
Nur es erscheint keine Oberfläche.
Geändert von grisu1975 (18.07.2014 um 17:50 Uhr)
Gibt es schon ne Lösungsmöglichkeit?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)