Also, das mit dem AM3 Plugin ist mir bekannt, mir stellt sich nur die Frage ob die Community Version nun ausreicht, oder ob wir auch ohne Zusatzalarmierung die Basic Version brauchen =P


Verteilung auf die Monitor soll wie folgt aussehen,

Grafikkarte mit 2 ausgängen :

ausgang 1: -> Vga Kabel bis zum Vga-Splitter -> Monitor 1 (karte)
-> Monitor 2 (Karte)

ausgang 2: -> Vga Kabel -> Großer Monitor (Stichwort usw.)

Gruß Jooe =)