Der gesamte Ordner mit FE lag im Papierkorb, warum auch immer... Muss ihn wohl mal dorthin "verschoben" haben...
Die Email an sich ist schon noch da, aber ich kann den PDF Inhalt nicht mehr öffnen.
Ich Versuchs mal :P
Der gesamte Ordner mit FE lag im Papierkorb, warum auch immer... Muss ihn wohl mal dorthin "verschoben" haben...
Die Email an sich ist schon noch da, aber ich kann den PDF Inhalt nicht mehr öffnen.
Ich Versuchs mal :P
In den Webshop einloggen, dann unter Bestellungen findest du die Seriennummern
Ja genau so bin ich ran gekommen, und über mail von Alamos direkt =)
Alllsooo Plugin ist nun aktiviert, BosMon nimmt auch eifrig Alarmierungen an, leider bin ich mit der Meldungsübergabe an den Alarm Monitor 3 überfragt =(
Kann mir hier irgend jemand sagen, wie ich die Meldung die BosMon ja über einen DME empfängt, passend ins FE & AM3 bekomme? =( hab das Wiki bereits rauf und runter gelesen, aber mehr als noch mehr Verunsicherung kam dabei nicht raus -.-*
Hoffe das wir die Gurke gemeinsam ans laufen bringen können, besten Dank schonmal an euch.
Jooe
Frage
Konfiguration:
DME->Bosmon->FE->AM3
oder
DME->FE->AM3
was willst du wie übergeben? scheitert es schon daran das Bosmon nichts an FE schickt
Wiki:
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...p?title=BosMon
Welche Parameter stehen dir in FE schon zur Verfügung??? Status Anzeige alamierung oder Perspektiven Wechseln, nur anzeige in der Alarmübersicht! Alarmabbruch?
Wäre schon gut wenn du wenigstens ein Paar Grund Sachen posten würdest was schon geht wo es scheitert was du vor hast!
Den wie hier von einigen schon sehr oft gesagt wurde, eine Glaskugel hat niemand! ;-D
Alsoo, den Link zum Wiki habe ich "Abgearbeitet", alle Rics eingetragen, Netzwerkereignis ist eingetragen, in unserem fall bei jedem Ric das selbe, da wir zur Zeit erstmal nur die Visualisierung über AM3 benötigen, und FE Community nutzen. (so hatte ich es weiter oben verstanden)
wenn ich in BosMon nun zu Testzwecken Alarmiere, zeigt mir der AM3 wohl an "Eingehende Alarmierung für **** druckt eine seite mit der Alarmdepesche, findet aber keinerlei Adresse oÄ... ich vermute ja das ich den AM, oder FE noch auf unseren Alarmtext einstellen muss, also in welcher Reihenfolge er welche Textbausteine bekommt, aber Wo, und Wie? :P
Siegreiche grüße Jooe.
Also wenn du den Testbutton in bosmon meinst da haste schlechte karten! Das geht so nicht!
Haste aus FE mal mit den Parametern probiert?
Was zeigt er dir da den an?
Entschuldigt bitte das späte schreiben, ich war im Urlaub.
Also, gut zu wissen das ich den Button vergessen kann.
Welche Parameter in FE meinst du?
besitzt vielleicht jemand TeamViewer und wäre so lieb mal drüber zu schauen über das ganze werk? ^^
MfG. Jooe