Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Grundlegende Probleme und Verständnis fragen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn der Ablauf für deine 4 Rics immer gleich aussieht dann geht das auch mit firEmergency Community

dazu musste bei Bosmon bei der Netzwerk aktion immer die Einheit angegeben werden! Bedeutet: (als Beispiel)

firEmergency Community -> Benutzer Admin -> Einheit:FEUERWEHR Musterstadt
    EINHEITENCODE: FFMUSTERSTADT

Dann lässt du wenn die RIC 1234567 auslöst die Einheit FFMUSTERSTADT "alarmieren!
    Wenn RIC 2345678 auslöst ebenfalls die Einheit FFMUSTERSTADT
    und dritte RIC 3456789 ebenfalls die Einheit FFMUSTERSTADT
    ...........

http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...p?title=BosMon

Variante 2: Code der Einheit in firEmergency wurde frei gewählt

allerdings sollte dir bewusst sein das du eben nicht flexible bist! aber wer weiß wenn man auf den Geschmack von FE gekommen ist landet man schnell bie der BASIC

:-)
    Geändert von Maulwurf (19.05.2014 um 21:10 Uhr)

Okay, danke schon mal für diesen hilfreichen Tip. =)

Leider steige ich bisher immer noch nicht so recht durch die ganzen Einstellungen durch,
    wie Aktiviere ich denn das gekaufte AM3 Plugin? FE Server sagt mir, das dieses noch nicht aktiviert ist, ich habe mich auch schon durch alle Einstellungen gekämpft, werde aber nicht schlau daraus.

Der Pc, und alle Monitore hängen bereits, nur hackt es bei der richtigen Konfiguration, der Pc wird derzeit über Teamviewer aus der Werkstatt "Ferngesteuert".

Netzwerkaktion bei BosMon, ist wie Maulwurf schrieb gesetzt, also mit dem "Frei gewählten Einheitsnamen" Name (Beispieleinheit 1234567).

Der FE Server registriert auch einen "Probealarm" von BosMon.

Aber wo liegt der Fehler? ist es nur das Plugin, welches nicht aktiviert ist?
    wenn ja, wie aktiviere ich es?

Verzweifelten besten Dank schon mal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Netzwerkereignis.PNG 
Hits:	198 
Größe:	32,8 KB 
ID:	15820   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	server.PNG 
Hits:	190 
Größe:	40,7 KB 
ID:	15821  

:-)

also aktivierung ist ganz einfach! :-)

Kenne deine Struktur nicht aber entweder es gibt ein Icon auf dem Desktop das sich aktivieren nennt

das anklicken dann oben AM3 Plugin auswählen und dann eben E-Mail und Serien Nummer eintippen, Lizenz an das System binden->ja

oder du gehst in den Ordner in dem FE hinterlegt ist da sind ebenfalls diese Sachen hinterlegt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer