Hallo erstmal, ich bin der neue =)

also, zu aller erst mal danke das es dieses Forum gibt ^^

Derzeit bin ich dabei, eine Monitoranlage in unserem Gerätehaus zu installieren,
Software/Hardware technisch soll das ganze wie folgt aussehen:

DME Swissphone Bos920 -> Programmierschale an einem Pc der sich in einem 40x30cm Schaltschrank befindet, das ganze wird ausgewertet über BosMon, das Funktioniert auch soweit, heißt: wenn ich den Melder mit Hilfe eines Prüfgeräts auslöse, spuckt mir BosMon den Testruf auf dem Rechner auch aus.

Nun soll das ganze über AM3 laufen, also zwangsläufig auch über FirEmergency.
Nun beginnt aber schon die Ahnungslosigkeit, ich habe die Kostenlose Version von FirEmergency gedownloadet, komme aber nicht so recht mit der Benutzerverwaltung klar,
wir Alarmieren hier bei uns über 4 Ric´s, ich kann aber nur eine Einheit Software seitig hinzufügen. Nach nun 3 Abenden die ich mich mit dem Wiki beschäftigt habe, habe ich mich entschlossen hier zu fragen.

Benötigen wir, auch wenn wir NUR AM3 nutzen wollen, die erweiterte Version von FE?
Wir benötigen (vorerst) KEINE Zusatzalarmierung, sondern lediglich die Visualisierung von Einsatzdaten.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich hab mich festgefahren was mein Latein angeht.

Danke schon mal, für die Hilfe die mir das Forum auch ohne registration bisher gegeben hat =)