Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Alarmierung via Leitstellen-Mail

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    MAchst du die Schlüsselwortersetzung inn der Pipeline oder im Mailinputplugin? Die Adressberechnung findet doch im Server schon statt bevor sie an die Pipeline übergeben wird. Wenn du mit den Koordinaten ausliest sollte selbst bei einer leeren Übermittlung die navigation funktionieren. Folglich nimmst du noch deine Einsatzadresse anhand von Stichworten aus deiner Mail und schon hast du zu deiner Koordinaten-Navigation die Einsatzadresse. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei????
    Hallo,

die Schlüsselwortersetzung findet in der Pipeline statt.
    Die Adresse hat er in aPager schon immer richtig berechnet. Das ist korrekt. Seinerzeit auch ohne weiteren Adresszusatz über den Alarmtext.

Es scheint wohl jetzt auch zu funktionieren, dass das korrekte Feld angesprochen wird.
    Ich vermute aber einmal das die Zeichen dort begrenzt sind??

Bei mir erscheinen nämlich jetzt "..." (3 Pünktchen). Kann mir jemand sagen wie viele Zeichen dort Verwendung finden dürfen.... oder liegt es an etwas anderem?

Gruß
    ZL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neues Bild (1).bmp.PNG 
Hits:	131 
Größe:	9,1 KB 
ID:	16186  
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|