Hi, komme erst Montag wieder zu Testen da nen älterer PC auf Arbeit als. Testumgebung dienen soll.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hi, komme erst Montag wieder zu Testen da nen älterer PC auf Arbeit als. Testumgebung dienen soll.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
So, heute die rar entpackt und neu installiert auf unserem XP-Urgestein hier ;-). Nach den notwendigen Einstellungen dann auch eine entsprechende Mail (wie Dir bekannt) an die hinterlegte gmail-Adresse versandt; Anzeige klappt ;-)....
Aber....das auf dem entspr. HTML-Dokument bei einem BMA-ALarm unter Einsatzziel in der ersten Zeile hinterlegte Objekt (hier konkret Fachkrankenhaus XYZ) wird in der ANzeige auf dem Monitor nicht erwähnt; dort steht nur BMA und die Adresse wird angezeigt.....bei einer Vielzahl von BMA ist dies aber kontraproduktiv ;-(
Kannst Du da die AUswerteroutine noch anpassen?
Moin Moin,
weiß jemand ob die FEZ in Hamburg auch die Depeschen per Mail verschickt?
Greetz
Hallo WernerG,
das mit dem Objekt muss ich mal nachprüfen - wo willst du diese Information den angezeigt bekommen (z.b hinter den Straßennamen?)
Hallo DME1934,
euer SBI kann das einfach mit einem Anruf bei eurer Leitstelle rausfinden :-)
EDIT: Sollte jetzt Funktionieren, ich habs in den Sachverhalt geschrieben. Musst die Installation neu laden und installieren, wenn du nicht über ClickOnce installiert hast - sonst einfach nur Neustarten.
Geändert von backupnotfound (21.01.2014 um 22:55 Uhr)
Version 4 Beta ist Online -> www.feuer-software.de
Es ist soweit die erste Version des neuen Standby wird heute veröffentlicht.
Das wechseln der Anzeige kann unter dem Menüpunkt Animation aktiviert werden.
Zur Zeit ist eine eigene Anpassung noch nicht möglich, das Update dient lediglich dazu um nicht zu viele Änderrungen aufeinmal zu veröffentlichen.
Eine kleine Umstellung wird es sein, dass im Standby das Menü jetzt unten links ist wie bei Windows, hier hätte ich gerne besonders euer Feedback zu.
Außerdem bitte nicht gleich in eine Produktivumgebung einspielen, wir haben mit den neuen Standby noch kein Dauertest durchführen können.
Einsatz Monitor - 5.0.2.0 (Veröffentlicht 2015-08-15)
================================================== ===
- 0000247: [Neue Funktion] Wetterelement für den neue Standby fertig (Sven) - erledigt.
- 0000246: [Neue Funktion] Neues Hauptmenü im Standby (Sven) - erledigt.
Die Zeiten für die neuen Standbyelemente können jetzt selbst angepasst werden (Zur Zeit gibt es die Übersicht, Wetter und eine Uhr)
Bin grade mal den Alarm Monitor 5 am Testen. Finde ich für Kostenlos sehr gelungen. Hut ab.
Nun zwei Fragen: Wie schaffe ich das die Fallback Anzeige nach Zeit X wieder auf den Standby Modus zurück springt? Und wie kann man Einstellen das nur Alarme der Subric A angezeigt werden?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
- Unter Einsatz Einstellungen kannst du die Zeit einstellen und das säubern aktivieren
- Einen Filter gibt es noch nicht, sobald dein Pattern passt wird der Einsatz angezeigt.
Dann muss ich wohl mal guggen wie ich das mit dem Pattern bewerkstellige. Gibt's da irgendwo Beispiele oder eine genaue Anleitung?
Danke für die Hilfe.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
schau mal bei uns im Forum, mit der Suchfunktion kommst du da eigentlich weiter.
Ansonsten einfach melden wir finden immer jemand der via Teamviewer mal kurz helfen kann.
Wir haben grade Version 5.1 veröffentlicht, mehr Informationen dazu findest du bei uns im Forum.
Wir haben auch die Beta des Einsatz Manager freigeben.
Viel Spaß mit den neuen Funktionen
Kleines Update:
Wir sind ab sofort auch unter feuersoftware.de und feuersoftware.com erreichbar. Jegliche Kommunikation mit unseren Webservern läuft nur noch verschlüsselt über https.
Wir haben auch viele neue Funktionen hinzugefügt, eine Übersicht gibt es hier => https://feuersoftware.com/forum/inde.../11-Changelog/
Hallo zusammen,
in einem unserer letzten Updates haben wir die Funktion eingebaut die Fahrzeuge aus euren Alarmquellen auszuwerten und auf dem Einsatz Monitor anzuzeigen.
VG
Sven
Nach langer zeit mal wieder ein Update. Wir können jetzt seit einiger Zeit auch die RIC´s auswerten und die closed Beta von Connect läuft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)