Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit aloop-Device und LUA-Script

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    105
    Nein leider nicht. Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden.

    Habe zwischenzeitlich auch mal mit monitor-ng gespielt.
    Damit konnte ich aber wenig Erfolge erzielen.
    Am besten läuft auf einer i386 Maschine, das alte monitor 1.8.1. Auf einer ARM Hardware bekomme ich es aber nicht kompiliert.

    Also müssen wir weiter an der Lösung mit den LUA-Scripten basteln.

    Auf was für einer Hardware und OS probierst Du gerade?
    Ich teste auf einem Raspberry und einem Cubietruck mit Debian Wheezy.

    Gruss

    Marcel


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    7
    Auch auf einem Pi mit Raspbian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •