"Danke" ist das Wort, dass du suchst, Maschinist ;-).

Zwecks Unterschiede: dann schau halt mal in den Thread über den 935er :-).

Die wichtigste Änderung für mich ist z. B., dass bei einem eintreffenden Alarm nun die schwarz hinterlegte Zeile mit der RIC-Bezeichnung GLEICH angezeigt wird - vorher war es immer so, dass die Anzeige beim Fix-Text begonnen hat und man erst einmal nach oben scrollen musste, um die RIC-Bezeichnung zu lesen. Das komische war, wenn man eine
bereits gelesene Meldung im Speicher noch mal nachgelesen hat, war die RIC-Bezeichnung gleich da, so wie es sein sollte, und man musste nicht scrollen. Im Thread über den 935er hab ich das noch mal mit Beispielen erklärt. Aber vielleicht verstehst du, was ich meine.

Das mit der nicht angezeigten RIC-Bezeichnung wird vor allem bei EA-Alarmierungen lästig, wenn man die RIC-Bezeichnungen mit Stichworten wie "EINSATZ, ABBRUCH, INFO usw." belegt...

Ob die 3.70 schon die über 60 möglichen Frequenzen bei der Tonauswahl (A-H) hat oder noch die stark abgespeckte Variante, kann ich nicht sagen. Mit der 3.90 kann man die Frequenzen von den alten Quattro-Tönen nachahmen, das war bei älteren Versionen nicht möglich.

MfG
Max