Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Swissphone BOSS 915 / 935 - 2-zeiliger Profilname?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei zu bemerken gilt, dass dieses Feature nicht bei allen FW- und in der Folge auch nicht allen PSW-Versionen zur Verfügung steht. Es scheint relativ neu zu sein. Ich habe es das erste Mal bei einem BOSS 935 mit der FW 3.90 gesehen, in der FW 3.54 gab es das noch nicht, was die Versionen dazwischen betrifft, kann ich keine Aussage treffen.

Insofern ist es auch nicht ganz korrekt, dass der Profilname dann zweizweilig ist, denn unabhängig vom gewählten Profil und damit angezeigten Profilname in der ersten Zeile bleibt die Benutzerzeile (Zeile 2) immer gleich - du kannst da also wirklich nur Allgemeines reinschreiben, das für jedes Profil geht. Wie eben den Benutzernamen oder den Namen der BOS...

Für das von dir genannte Beispiel müsstest du dann also die Zeilen umdrehen - es sei denn, es wird sowieso nur ein Profil genutzt...

MfG
    Max

Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Wobei zu bemerken gilt, dass dieses Feature nicht bei allen FW- und in der Folge auch nicht allen PSW-Versionen zur Verfügung steht. Es scheint relativ neu zu sein. Ich habe es das erste Mal bei einem BOSS 935 mit der FW 3.90 gesehen, in der FW 3.54 gab es das noch nicht, was die Versionen dazwischen betrifft, kann ich keine Aussage treffen.

MfG
    Max
    Moderator - ich hab einen 935 mit der 3.72 , da funktioniert das auch schon...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer