Meiner Meinung nach machen die viel zu viel Aufhebens um die Mithörschaltung!!
Wenn´s das bei uns geben würde(also Durchsuchungsaktionen) hätte der halbe Landkreis innerhalb von ein paar Wochen keine Feuerwehr mehr! Ich würde auch aufhören, den schickanieren lassen braucht man sich nicht!! Und es ist nun wirklich kein Schwerverbrechen den Funk abzuhören, noch dazu als Feuerwehrmann!! Wenn ich den Unbekannten in die Finger kriegen würde als Betroffener würde der wahrscheinlich nicht mehr froh werden!! Nein, net unbedingt eins in die Fresse, da gibt´s so schöne Mobbing Methoden die nicht wirklich illegal sind!
Egal, bin ja nicht betroffen, aber ne Sauerei ist es schon!!
Die Mithörschaltung ist eine gute Einrichtung, sonst müsste man ja ständig nen Scanner mitschleppen, denn wenn ich im Auto oder bei guten Freunden(auch alle bei der FFW) bin wird das Ding durchgeschaltet, was soll´s!
Und die entsprechenden Behörden müssen wirklich ein Probelm mit den Feuerwehren im Kreis haben!! Die Anzeige ist doch von Unbekannt, warum wird das Verfahren es nicht gleich wegen Nichtigkeit eingestellt?? Rechtfertig eine Anzeige von Unbekannt wegen "Abhörens" fremder Kanäle eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung von Funkgeräten bei einem SBI oder KBI?? Ich würde sagen auf keinen Fall!! Oder haben die die gehörten Daten an die Öffentlichkeit weitergegeben??




				
				
				
					
  Zitieren