Also ich habe gehört, dass es nach wie vor im 2. Halbjahr 2014 mit dem Digitalalarm losgehen soll.
Es soll auch "hart" umgeschaltet werden, also leider ohne ne Zeit lang zweigleisig zu fahren...
Also ich habe gehört, dass es nach wie vor im 2. Halbjahr 2014 mit dem Digitalalarm losgehen soll.
Es soll auch "hart" umgeschaltet werden, also leider ohne ne Zeit lang zweigleisig zu fahren...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)