Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Benachrichtung per E-Mail mit Sammelalarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Eigentlich ist es doch ganz klar. Das ist dein ersten Beispiel:

    25.10.2013 - 19:00:09.000 DEBUG AlarmPool - ### Neuer Eingegangener Alarm ###
    25.10.2013 - 19:00:09.000 DEBUG AlarmPool - # Key: "message" with Value: "1111111Testsammelalarm"
    ...
    25.10.2013 - 19:00:14.593 DEBUG AlarmPool - ### Neuer Eingegangener Alarm ###
    25.10.2013 - 19:00:14.593 DEBUG AlarmPool - # Key: "message" with Value: "2222222Testsammelalarm"
    ...
    >> Jetzt kommt der Sammelalarm
    25.10.2013 - 19:00:39.015 DEBUG AlarmPool - ### Neuer Eingegangener Alarm ###
    25.10.2013 - 19:00:39.015 DEBUG AlarmPool - # Key: "message" with Value: "2222222Testsammelalarm; 1111111Testsammelalarm"
    Die eingehenden Texte sind doch alles andere als identisch: "1111111Testsammelalarm"<>"2222222Testsammelalarm" . Aus diesem Grund werden Sie im Sammelalarm beide hinzugefügt und es wird ein Text daraus: "2222222Testsammelalarm; 1111111Testsammelalarm"

    Beispiel 2:
    25.10.2013 - 19:06:13.125 DEBUG AlarmPool - ### Neuer Eingegangener Alarm ###
    25.10.2013 - 19:06:13.125 DEBUG AlarmPool - # Key: "message" with Value: "Testsammelalarm"
    ...
    25.10.2013 - 19:06:16.921 DEBUG AlarmPool - ### Neuer Eingegangener Alarm ###
    25.10.2013 - 19:06:16.937 DEBUG AlarmPool - # Key: "message" with Value: "Testsammelalarm"
    ...
    >> Jetzt kommt der Sammelalarm
    25.10.2013 - 19:06:43.187 DEBUG AlarmPool - ### Neuer Eingegangener Alarm ###
    25.10.2013 - 19:06:43.187 DEBUG AlarmPool - # Key: "message" with Value: "Testsammelalarm"
    Hier sind beide Texte identisch. Deswegen wird dann zum Sammelalarm der Text nur einmal hinzugefügt.

    Und ja:
    Die globale Textersetzung findet erst nach (!) dieser ganzen Überprüfung statt.

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wenn es früher ging, war das Glück oder ein Fehler.
    So wie es jetzt ist, verhält es sich auf jede Fall richtig.
    Das einzige was wir von unserer Seite aus schauen könnten, wäre ob wir die Textersetzung vorziehen könnten.
    Da müsste ich aber erst nachschauen ob das geht.

    Gesendet via Mobile App

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Wenn es früher ging, war das Glück oder ein Fehler.
    So wie es jetzt ist, verhält es sich auf jede Fall richtig.
    Das einzige was wir von unserer Seite aus schauen könnten, wäre ob wir die Textersetzung vorziehen könnten.
    Da müsste ich aber erst nachschauen ob das geht.

    Gesendet via Mobile App
    ok, danke.
    Evtl müssen wir den Umweg über eine separate Auswertung der RIC wählen und den DME nur noch für den Expressalarm-Text verwenden.
    Dann kommt der Text nämlich nur noch einmal und es kann sich auch nichts verdoppeln...

  4. #4
    faboi Gast
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    ....
    Das einzige was wir von unserer Seite aus schauen könnten, wäre ob wir die Textersetzung vorziehen könnten.
    Da müsste ich aber erst nachschauen ob das geht.
    ...
    Das hört sich gut an... ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •