Ok , ich hab Java 7 ...
Ok , ich hab Java 7 ...
Dann ist die JAVA-Version schon mal die richtige. Den Viewer immer über die start.bat starten; im DOS-Fenster, was sich dann öffnet, kann man eventuelle Fehler sehen! Wenn sich das "Verbindungs-Fenster" öffnet, kann man unter automatische oder manuelle Verbindung wählen. Bei automatischer Verbindung sucht sich die Software die Schnittstelle selbst (angefangen mit COM0, kann bis zu 5 Minuten dauern!), oder man geht gleich auf manuell und wählt den COM-Port selber aus.
Also wenn ich dort auf Verbinden drücke , kommt Verbindung konnte nicht hergestellt werde...
Also ich habe die Ordner von der CD in ein Ordner gemacht , Installiert , das gerät mit dem USB kabel angeschlossen aber irgendwie will der nicht... Ich habe auch den rat befolg die Listen und Config zu löschen ^^
Edit: Bei COM 1 zeigt er an Verbindung konnte nicht hergestellt werden , bei allen anderen zeigt er an Alphapoc wurde nicht gefunden ^^
Geändert von HagbartCeline (20.07.2013 um 23:57 Uhr)
Problem gelöst ... Danke an Sama Haland für die schnelle Hilfe und für die beantwortung meiner vielen Fragen :D
Wissen ist macht !