Nein, der log zeigt nix an.
Welche server adressen sind es den ?
Ich nutze keinen Extra dienst , nur den AlarmMonitor.
Nein, der log zeigt nix an.
Welche server adressen sind es den ?
Ich nutze keinen Extra dienst , nur den AlarmMonitor.
Ich habe den Code geprüft, wir setzen http und https Proxies.
Probiere bitte mal die Datei im Anhang mit gültigen Werten zu verändern. Das setzt einen SOCKS Proxy.
Start des Servers dann über Server.bat
Wenn das immer noch Probleme macht, benötigen wir detaillierte Infos zum eingesetzten Produkt, bzw. Kontakt zu deinem Netzwerkadministrator.
Auf dem Bild ist bei dem Proxy eine Internetadresse eingegeben.
Ich habe von dem Proxy ja nur eine IP also soll ich dann hier die IP eintragen?
funktioniert trotzdem nicht
weil das über eine Zentrale der Stadt geht, die einen Proxy benutzt
ja , log poste ich dann in dem Support ticket , heute Mittag
Unser Systemadministrator, hat schon in den Proxy Log geschaut, dass er eventuell sieht welche Seite noch geblockt wird aber dort stand überhaupt nichts.
Anscheinend hast du ja schon eine Vermutung was der Fehler ist ?
Gibt es den eine Möglichkeit diesen zu beheben ?
Habt ihr hierfür eine Lösung gefunden ??
Unser Admin will wissen welche Internetadressen / IP Adessen freigegeben werden müssen.
Er sieht nur das FE wohl irgendwo mit e100 oder so hin will.
Alles recht kompliziert.
Es kommt sehr stark darauf an, welche Dienste alles verwendet werden.
Jedes SMS-Plugin benötigt den Zugriff auf andere URLs/IPs.
Genauso verwenden aPager GCM und aPager iOS wieder andere Endpunkte, als z.B. der Email Versand.
Pauschal lässt sich das jetzt nicht sagen.
Bei uns klappt nicht mal die Aktivierung. Das ist zur Zeit das Problem.
Gruß
Thomas
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