So guten morgen,
ja genau das war das von der wetterwarnung, wie gesagt beim alarm ist es genau so,
jetzt hier mal die screenshots der wetterwarnung, die der alarmierung kommen später denn da muss ich erst mal ins gerätehaus ;)
So guten morgen,
ja genau das war das von der wetterwarnung, wie gesagt beim alarm ist es genau so,
jetzt hier mal die screenshots der wetterwarnung, die der alarmierung kommen später denn da muss ich erst mal ins gerätehaus ;)
So, und so sieht das bei der alarmierung aus. Und wie gesagt der ganze text landet dann im apager immer ganz unten in der letzten zeile.
Frage 1: ist bei dir die Stichworterkennung aktiviert?
Frage 2: du weißt, dass die globale variable für das Stichwort nicht "Stichwort" ist sondern keyword?
Grüße
Stichworterkennung? WO finde ich diese einstellung?
Achso dann ändere ich das ganze mal zu keyword und schaue mal was passiert.
Danke schon mal
Also hab es auf keyword geändert, jetzt schreibt er mir das stichwort in die 1. zeile am apager, der rest ist in der letzten.
welche variablen sind dan für die anderen zeilen vorgesehen?
Zeile 1: keyword
Zeile 2: ?
Zeile 3: ?
Zeile 4: message?
verstehe ich das richtig?
zeile2 ist keyword_disc und ziele 3 keyword_misc siehe hierzu auch: http://firemergency-wiki.de/mediawik...en_Bezeichnung
da stehen alle drin ...
im kommenden FE und aPager Update werden die zeilen auch frei belegbar sein (bei jeder zeile ist definierbar, was angezeigt wird)
Grüße
Alles klar. Das funktioniert bei der alarmierung ganz gut. Danke
Aber wie setze ich das bei der unwetterwarnung um?