Okay, ich probiere es mal aus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Okay, ich probiere es mal aus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nabend,
bei uns ist momentan das Problem, dass die Applenutzer mit einem Iphone 5 oder 6 keine Pushmitteilungen mehr bekommen.
Wenn diese die App öffnen, dann wird der Alarm geladen, aber es kommt halt keine Pushmitteilung.
Ich habe schon versucht die App mehrfach neu zu installieren und auch (wie oben beschrieben) die E-Mail zu löschen und neu zu registrieren. Die Push einstellungen sind auch richtig eingestellt.
Habt ihr noch nen Lösungsvorschlag?
Grüße
Logan517
Morgen,
das ist schon sehr mysteriös.
Wenn du wirklich ALLES getestet hast sollte es klappen. Gerade iOS lobe ich mir aufgrund der leichten Einstellungen.
1. Einstellung > Mitteilung > aPager "alles aktiviert"
2. Einstellung > Mobiles Netz > aPager "aktiv"
3. aPager > Einstellung > Push-Alarm "aktiv"
4.App entfernt > Hintergrund-Programme "Multitasking" alle abgeschaltet > Neustart des iDevice > neu Installation "aPager"
5. Zusätzliche Ports "geöffnet" // seitens der Maschine die den Server laufen hat.
Wenn das alles durchgeführt wurde und es immer noch nicht geht, wüsste ich keinen Rat mehr.
Umstellung der Mobilfunkverträge liegen auch nicht vor, richtig?
Gruß
Geändert von Decoder (05.01.2015 um 01:28 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)