@maulwurf eine Zusatz Alarmierung interessiert uns eigentlich nicht weil unsere DMEs recht zuverlässig sind oder hat es nicht für uns ist es wichtig zu wissen wer zum Alarm kommt so haben die kameraden die weiter weg wohnen auch die Chance mal haben mit zukommen. Ich habe vor 11 Jahren eine Telefon quittiertung gebaut und die war bis vor kurzen im Betrieb die war recht simpel geschrickt eine ISDN Leitung eine fritzcard und fertig du hast angerufen das Programm hat nach einmal klingeln aufgelegt und am Monitor hast dann gesehen wer angerufen hat. Das lief eigentlich sehr gut nur seit die Smartphones aufn Vormarsch waren würde es kompliziert weil vorher hat eine eine kurzwahl Taste am telefon belegt das geht bei vielen Smartphone nicht mehr.
Und da sind wir / ich dann zu FE gekommen die Software ist schon nicht schlecht schlecht ist aber die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Ich mein viele Ideen haben sie von ihren Kunden hier im Forum. Weil es gibt ja nur einen Feuerwehrmann in dieser Gruppe und ein normaler Software Schreiber weiß doch sonst gar nicht was der Feuerwehrmann möchte. Ich denke das Programm ohne input hier aus dem Forum wäre wesentlich schlechter.
Aber das hat ja Dmax auch schon sehr gut geschrieben.