Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Ja das stimmt Kritik sei sie auch sachlich ist dort nicht gern gesehen oder es reicht auch wenn etwas Off topic ist allerdings bekommt man dann nur einen temporären Bann für 7 Tage. Das neue Forum ist echt das Ende des freien Internets.
    Empfehlen werde ich FE niemanden mehr.
    Geändert von Brandmeister2630 (13.06.2015 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Brandmeister2630 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt Kritik sei sie auch sachlich ist dort nicht gern gesehen oder es reicht auch wenn etwas Off topic ist allerdings bekommt man dann nur einen temporären Bann für 7 Tage. Das neue Forum ist echt das Ende des freien Internets.
    Empfehlen werde ich FE niemanden mehr.
    Man nennt es dort liebevoll 7 Tage Urlaub :-)
    Ist echt eine Unverschämtheit! Eigentlich dient Kritik ja dazu sein Produkt zu verbessern, aber das hat man dort scheinbar schon lange nichtmehr nötig.
    Eigentlich wollte mein Arbeitgeber das System auch einführen aber die paar hundert Euro investieren wir nach diesen Erfahrungen woanders.
    Nett sind auch die "Sockenpuppen" die immer alles schön reden. ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Nett sind auch die "Sockenpuppen" die immer alles schön reden. ;-)
    so wie es die gibt, gibt es auch die Ewigen "Nörgler" :-)

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    so wie es die gibt, gibt es auch die Ewigen "Nörgler" :-)
    Ah der Fanboy meldet sich zu Wort 😉 Sagmal was machen die mit dir da eigentlich? Das du immer alles gut redest?

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Mit Fanboy kann ich leben!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    und zu deiner Frage was die mit mir gemacht haben?

    Nichts!!

    da nach deiner eigene Aussage habt ihr Anfang 2014 mit FE Angefangen!
    Ich habe in meiner Feuerwehr seit fast 9 Jahren SMS Zusatzalarmierung auf Computer basierten System am Laufen mit hoehen und tiefen! Und deswegen wissen meine Kameraden dieses System von FE zuschaetzen (SMS war fruher einfach nur Leiststellen Text seit FE rund um sorglos)

    Weiter wissen alle was eine SMS Alarmierung zusaetzlich kostet geschweige den mit Rueckmeldefunktion)
    Ueberlegungen frurher von uns ging ueber Rueckruf einer Nummer mit Anzeige und was weiss ich, als man aber den Aufwand gesehen hat geschweige den das jetzt schon fuer einige schwierig ist im Einsatzfall den Button komme zu druecken frage ich mich wie das dann mit dem Rueckruf geworden waere!

    und ohne jetzt einen direkten Vergleich zu ziehen da das schon mal in einem anderen Thema diskutiert wurde das das nicht geht da das eine reine Hardware techische Loesung ist war der Preis aber trozdem der entsprechende Punkt!
    Von unserem Stadtwehrleiter war vor 4 Jahren angedacht ein Grossdisplay von swissphone! (http://www.funkhandel.com/Swissphone-Grossdisplay-P)

    Wenn man jetzt diese Kosten gegenstellt mit dem jetzigem System dann sag ich mal so kann ich FE ueber Jahrzente Kostenguenstig betreiben selbst mit Rueckmeldefunktion, SMS und allem drum und dran! zu mal auf diesem Display nur der Leitstellen Text dargestellt wird!

    Und um es direkt zu sagen:
    -keine Unternehmsbeteiligung
    -bis vor 3 Monaten keinen direkten Kontakt zu den Entwickler auss das was bis zu diesem Zeitpunkt fuer dich nachweislich hier im Forum kommunziert wurde
    EDIT: Natuerlich auch die Kommunikation im BETA Reminder von FE
    -Kein Geld vorteil (musste meine Produkte auch alle bezahlen)
    -bin sogar nicht mal in der BETA testgruppe von IOS da ich mich auch wie jeder andere per E-Mail anmelden musste und nicht genommen wurde
    Geändert von Maulwurf (13.06.2015 um 21:45 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11
    Bei der ganzen Kritik geht es ja nicht darum das firemergency das Geld nicht wert wäre oder dass es ein schlechtes Produkt wäre ganz im Gegenteil ich behaupte es gibt bis heute kein anderes System was alles auf einmal abdeckt.

    Das was mich so stört ist einfach die Tatsache wie die Kommunikation mit den Kunden in letzter Zeit stattfindet.. Ich möchte einfach mal in den Raum stellen dass man die ganze Sache mit der ios app bestimmt auch hätte anders regeln können.

    Es kann doch nicht sein dass Kunden ein Produkt kaufen und es für Monate nicht wie vorgesehen nutzen können (die Probleme mit dem externen Entwickler lassen wir mal weg) und als Lösungsvorschläge bekommt man dann zu hören Wechsel doch! prowl, nma, sms usw. (kosten?!)

    Nur weil man endlich mal wissen will wann man das System zum laufen bringen kann auch wenn es nicht viel Geld ist im Vergleich zu anderen Produkten wird man als Kunde! für ne Woche verbant.. Unzufriedene Kunden sind in dem neuen Forum scheinbar nicht gewünscht. Und die Argumentation warum man keine Antwort bekommt es steht im beta-forum finde ich nen Witz da blickt doch kein sch*ein durch bei den 8373836 unterforen übersichtlich ist was anderes..

    Aber ich schweife zu weit ab.. Ich würde mir echt wünschen anders informiert/behandelt zu werden.. So gewinnt man sicherlich keine neuen Kunden zumindest bin ich mir nicht sicher ob ich firemergency zur Zeit noch weiter empfehlen kann..

    In dem Sinne hoffe ich dass Kundenservice einen höheren Rang bekommt und von mir aus dafür 1-2 Features pro Jahr weniger 😉

    Gruß an die Entwickler von firemergency bis auf das genannte macht ihr nen guten Job 👍

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •