Bei der ganzen Kritik geht es ja nicht darum das firemergency das Geld nicht wert wäre oder dass es ein schlechtes Produkt wäre ganz im Gegenteil ich behaupte es gibt bis heute kein anderes System was alles auf einmal abdeckt.

Das was mich so stört ist einfach die Tatsache wie die Kommunikation mit den Kunden in letzter Zeit stattfindet.. Ich möchte einfach mal in den Raum stellen dass man die ganze Sache mit der ios app bestimmt auch hätte anders regeln können.

Es kann doch nicht sein dass Kunden ein Produkt kaufen und es für Monate nicht wie vorgesehen nutzen können (die Probleme mit dem externen Entwickler lassen wir mal weg) und als Lösungsvorschläge bekommt man dann zu hören Wechsel doch! prowl, nma, sms usw. (kosten?!)

Nur weil man endlich mal wissen will wann man das System zum laufen bringen kann auch wenn es nicht viel Geld ist im Vergleich zu anderen Produkten wird man als Kunde! für ne Woche verbant.. Unzufriedene Kunden sind in dem neuen Forum scheinbar nicht gewünscht. Und die Argumentation warum man keine Antwort bekommt es steht im beta-forum finde ich nen Witz da blickt doch kein sch*ein durch bei den 8373836 unterforen übersichtlich ist was anderes..

Aber ich schweife zu weit ab.. Ich würde mir echt wünschen anders informiert/behandelt zu werden.. So gewinnt man sicherlich keine neuen Kunden zumindest bin ich mir nicht sicher ob ich firemergency zur Zeit noch weiter empfehlen kann..

In dem Sinne hoffe ich dass Kundenservice einen höheren Rang bekommt und von mir aus dafür 1-2 Features pro Jahr weniger 😉

Gruß an die Entwickler von firemergency bis auf das genannte macht ihr nen guten Job 👍