Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    und zu deiner Frage was die mit mir gemacht haben?

    Nichts!!

    da nach deiner eigene Aussage habt ihr Anfang 2014 mit FE Angefangen!
    Ich habe in meiner Feuerwehr seit fast 9 Jahren SMS Zusatzalarmierung auf Computer basierten System am Laufen mit hoehen und tiefen! Und deswegen wissen meine Kameraden dieses System von FE zuschaetzen (SMS war fruher einfach nur Leiststellen Text seit FE rund um sorglos)

    Weiter wissen alle was eine SMS Alarmierung zusaetzlich kostet geschweige den mit Rueckmeldefunktion)
    Ueberlegungen frurher von uns ging ueber Rueckruf einer Nummer mit Anzeige und was weiss ich, als man aber den Aufwand gesehen hat geschweige den das jetzt schon fuer einige schwierig ist im Einsatzfall den Button komme zu druecken frage ich mich wie das dann mit dem Rueckruf geworden waere!

    und ohne jetzt einen direkten Vergleich zu ziehen da das schon mal in einem anderen Thema diskutiert wurde das das nicht geht da das eine reine Hardware techische Loesung ist war der Preis aber trozdem der entsprechende Punkt!
    Von unserem Stadtwehrleiter war vor 4 Jahren angedacht ein Grossdisplay von swissphone! (http://www.funkhandel.com/Swissphone-Grossdisplay-P)

    Wenn man jetzt diese Kosten gegenstellt mit dem jetzigem System dann sag ich mal so kann ich FE ueber Jahrzente Kostenguenstig betreiben selbst mit Rueckmeldefunktion, SMS und allem drum und dran! zu mal auf diesem Display nur der Leitstellen Text dargestellt wird!

    Und um es direkt zu sagen:
    -keine Unternehmsbeteiligung
    -bis vor 3 Monaten keinen direkten Kontakt zu den Entwickler auss das was bis zu diesem Zeitpunkt fuer dich nachweislich hier im Forum kommunziert wurde
    EDIT: Natuerlich auch die Kommunikation im BETA Reminder von FE
    -Kein Geld vorteil (musste meine Produkte auch alle bezahlen)
    -bin sogar nicht mal in der BETA testgruppe von IOS da ich mich auch wie jeder andere per E-Mail anmelden musste und nicht genommen wurde
    Geändert von Maulwurf (13.06.2015 um 21:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •