Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Kannst du ihn mal fragen ob er IOS 7 nutzt?! Habe auch IOS 7 und dort wurden die Alarme auch angezeigt und waren danach beim Aufrufen der App weg.

Lösung: Das Iphone bekommt mit IOS 7 eine neue ID, diese in FE ändern. Läuft wie eine 1 ;)
    Keiner der Kameraden nutzt IOS7. Ist auch nicht released und Entwickler ist auch keiner dabei. ;) Die werden vorher von mir geimpft das sie solche selbstständigen Touren lassen sollen. ;-)

Bei mir bekommen die Leute mit iPhone die Alarmmeldungen immer doppelt.. :-D

Meldungen doppelt, Abstürze und Überschrift beim Push!

Hallo nochmal,

also Meldungen doppelt bekommen wir auch immer wieder, dann ist das Problem mit dem blättern (siehe 3Threads vorher), des weiteren stürzt die App immer wieder ab, mal mit dem Hinweis, dass die Plugin-Version falsch ist (ist alles up-to-date), mal dreht sich das Rad zum aktualisieren der Alarme und nichts tut sich mehr :-(
    Die Überschrift der Push-Nachricht "aPager" würde ich gerne auch für Alarminfos nutzen, ist das möglich? Bei Prowl funktioniert ja das Feld "optionaler Alarmtext", welcher dann direkt unter der Überschrift "Prowl" erscheint.
    Um das mit aPager zu realisieren müsste ich es ja in den Alarmtext integrieren, dann steht es in der Detailansicht aber doppelt da, das ist auch nicht wirklich schön :-(
    Hat jemand verstanden was ich meine und sieht eine Chance das zu realisieren?

Gruß Achim

Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen!
    Gruß

lippe

Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Fehler wird behoben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer