Seite 29 von 30 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11
    Hm.. Ich muss sagen auf der einen Seite ist es ja richtig dass man verhindern will dass Leute für die alte App noch Geld ausgeben aber auf der anderen Seite ist das natürlich im Moment mehr als unzufrieden stellend für alle ios Besitzer... Eigentlich hätte ich nächste Woche einen Termin mit meinem Chef um über eine mögliche zeitnahe Einführung eines solchen Systems zu sprechen das kann ich jetzt natürlich vergessen.. Naja blöd gelaufen... Ich hoffe mal da wird noch eine Lösung gefunden :|

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Morgen, ganz abschreiben muss man es ja nicht. Es gibt den AM3 und Android Nutzer. Die Einrichtung dauert auch ;)

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11
    Das stimmt, ich habe aber zum Glück jemanden an der Hand der mich dabei tatkräftig unterstützten würde :) leider sind die ios Besitzer bei uns klar in der Überzahl ansonsten wäre es ja nicht so schlimm

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Sei froh das du es deinem Chef noch nicht vorgeführt hast, bzw ihr das System noch nicht eingeführt habt.
    So kannst erstmal aus sicherer Position beobachten ohne Geld in den Sand gesetzt zu haben.
    Ich kann mir jetzt fragen gefallen lassen, warum wir den Mist gekauft haben.

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Die kosten für Prowl übernimmt dann genau wer??? Die Leute die Geld von uns bekommen haben? ...Für ein lauffähiges System!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Die kosten für Prowl übernimmt dann genau wer??? Die Leute die Geld von uns bekommen haben? ...Für ein lauffähiges System!
    die kosten für die APP hat wer übernommen?

    aus deinem Post vorher geh ich mal von aus niemand persönlich?

    Also einfach das Geld wieder zurück von den Leuten die die APP nicht kaufen können und Powle und falls das nicht geht oder per Rückmeldung sein soll! Dann SMS mit dem Rückmelde link und schon geht das auch!

    Und was wäre dir lieber? Alte APP (3Euro) und in x Monaten (geh mal von 5 aus) noch mal 2 Euro?

    Wenn du hier schon wegen Powle rum heulst denke kenen ich die Antwort!

  7. #7
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147

    [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

    Ja. Ich kann mich dmax nur anschließen
    Ich selbst habe, wie 90% unserer User aktuell starke Einschränkungen in der App.
    Aber wie schon gesagt, kann keiner der Jungs was für den aktuellen Zustand. Eher wird Grad an einer Lösung auf dem uns bekannten Niveau gearbeitet. Jetzt warten wir mal noch ab und können uns aber dann auf ne geile Lösung freuen...

    Apropos. Alarmiere die Leute doch per Sms oder Prowl (falls es das noch gibt, als Plugin ist es noch drinne).

  8. #8
    feodor Gast
    Ohne Worte.
    Nur soviel: es wird ein eigenes Forum geben, in dem ein andere Gesprächskultur herrschen wird. Der ein oder andere beta Tester hat ja bereits einen Account.
    Dieses Trollverhalten unter dem Deckmantel eines Pseudonyms wird von uns nicht unterstützt.

  9. #9
    feodor Gast
    Das sind ganz schön heftige Vorwürfe die du da erhebst.
    Leider ist nichts davon wahr.

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Ich muss auch mal was dazu sagen.
    Klar ist es schon "merkwürdig" wie was passiert mit der IPhone App kosten etc.
    Aber mal im Ernst es ist eine zusätzliche Alarmierung/Information und das System ist in dem Preis Leistungssegment aus meiner Sicht sehr gut.
    Wenn euch solche Probleme stören baut euch doch soetwas selber mit Server etc. glaube da kommt ihr auf viel höhere Kosten.

  11. #11
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Wenn euch solche Probleme stören baut euch doch soetwas selber mit Server etc. glaube da kommt ihr auf viel höhere Kosten.

    Also diesen baut euch selber was Mist kann ich langsam nichtmehr hören!
    Vielleicht hätten sich die Herrschaften mal vorher Gedanken zu der zukünftigen Preispolitik machen sollen.
    Wir haben ein System gekauft das eigentlich außer der Anschaffung keine weiteren kosten verursachen sollte.
    Aber wer gute Arbeit macht, soll auch gutes Geld bekommen. Nur...dafür muss es auch laufen. Ich kann nicht fleißig an der Preisschraube drehen ( ich denke das ist nur der Anfang ) und gleichzeitig erwarten das die Kunden akzeptieren wenn etwas elementares nicht läuft.
    Und die Informationspolitik ist wirklich unterste Schublade.
    "Anstatt zu sagen das ist falsch" stellt es doch mal klar wie es richtig ist!
    Und nochmal...schafft eine Übergangslösung!!!

  12. #12
    feodor Gast
    Finale Stellungnahme hierzu:

    Wir können keine App von jetzt auf gleich aus dem Ärmel schütteln, es dauert noch einige Wochen dann kommt unsere iOS App.

    Für die Übergangszeit: SMS, Prowl, E-Mail

    Informationspolitik: Blog, Newsletter. Du bist der erste der hier etwas bemängelt.

    Ansonsten, für weitere Ansprüche, etwaige Rechtsverletzungen, etc. bitte den Rechtsweg nutzen.

  13. #13
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    4
    Von meiner Seite geht es nicht um das Geld sondern vielmehr darum das man, wenn man schon eine neue App verkauft (oder demnächst will) diese nahtlos ins System einschleust damit keine Versorgungslücke entsteht.

  14. #14
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Wann beginnt der beta Test für die pro Version? Zwei meiner Kameraden hatten sich vor 2 - 3 Wochen hierzu gemeldet.
    Seitdem aber nichts gehört!

  15. #15
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    16
    Gibt es eine Möglichkeit die iOS App vorher zu testen? Bin selbst Softwareentwickler, helfe auch gerne beim Beta Test.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •