Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Alarmmonitor in Fahrzeughalle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Helix Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es ist eine AMD Radeon R 7 200 verbaut.

    Switch wäre schön, aber wir haben Leitungslängen > 100 m vom Rechner zum TV. Daher die Netzwerkvariante...

    Ich habe ein Screeshot angehängt.

    Die Monitore 3/4 läufen über das Netzwerk mit dem Adapter, der Monitor 2 ist über DVI/VGA angeschlossen und die 1 über HDMI.....

    Wie bekomme ich nun dan AM3 auf 1, 3 und 4..... ??????
    Probier das hier mal:
    http://www.realtimesoft.com/de/ultra.../mirroring.asp

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    18
    Hallo,

    Ultramon läuft.... nur noch Lizenz kaufen...

    --> anderes Problem
    Leider haben wir ein Problem mit den Netzwerkadaptern.. am Anfang konnten wir noch eine Tastatur und Maus anschließen und den Pc "fernsteuern" - leider geht das jetzt nicht mehr...
    --> gibt es eine Möglichkeit Maus und Tastatur über das Netzwerk zu übertragen?

    Danke für die Hilfe

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Helix Beitrag anzeigen
    --> gibt es eine Möglichkeit Maus und Tastatur über das Netzwerk zu übertragen?
    es gibt eine vielzahl an usb extendern (einfach mal googeln), du musst bei den günstigen varianten dann natürlich ein extra netzwerkkabel ziehen. professionelle geräte funktionieren teilweise auch über switches.
    PC--->USBextender-sender--->cat.5--->USBextender-empfänger--->USBhub--->Maus+Tastatur
    Gruß

    lippe

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    @Helix

    meine FRage an dich wie hast du es hinbekommen das nach einem Neustart des PCs der Netzwerk adapter sich automatisch mit dem PC verbindet!

    Habe 2 von diesen auch im Einsatz allerdings direkt am PC per USB und gehen dann auf einen DVI Transmitter/Reciver Variante die per Netzwerkkabel direkt verdunden sind, weil das bei mir im Netzwerk nicht hingehauen hat bzw. ich irgendwie zu blöd war das nach einem Neustart des PCs die Netzwerkadapter sich automatisch mit PC1 Verdunden haben!

    habe insgesammt 3 Bildschirme dran allerdings ohne klonen sondern lasse dem AM3 zwei mal starten da ich unterschiedliche Perspektiven auf die Monitore bringe!

    Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    18
    Hallo,

    die verbinden sich nicht automatisch...

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    ok also liegt es nicht an mir! habe bei uns eben jeden Sonntag einen Neustart des System eingerichtet und da hätten die sich ja auch automatisch verbinden müssen.
    bzw. wenn sich das System aufgehängt soll es eben so sein das jemand bloß den PC runterfahren wieder hochfahren soll, aber eben nichts weiter machen soll!

    na ja also muss ich es wohl so lassen! :-/
    Geändert von Maulwurf (01.03.2014 um 11:43 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    18
    @ Maulwurf

    kannst du deine DVi/Transmitter Lösung näher beschreiben?

    --> unsere Führung will die Software von der Halle aus steuern --> Möglichkeiten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •