Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: emailadresse in Datenbank nicht gefunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Dann noch ein paar Ideen
    -Plugin herauslöschen, neu hinzufügen
    -die googlemail Empfänger mit gmail anlegen
    -Empfänger neu registrieren in der App

    Falls das Problem immer noch auftaucht, eröffne bitte ein Ticket und hänge ein Log an
    Dabei den Fehler provozieren und eine genaue Zeitangabe (von - bis) mit anhängen.
    Dann können wir das auch mit den Serverlogs vergleichen

    Insgesamt kommt mir der Fehler reichlich komisch vor, denn wir haben eigentlich nichts geändert.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122
    Plugin neu starten - check
    Plugin neu installieren - check
    Server Neustart - check
    Empfänger neu registrieren - check
    googlemail Adresse ändern - öhh, wie soll ich das machen, das Gerät ist doch mit googlemail registriert, hab mal die Adresse des User auf gmail geändert, bringt aber nix


    Mit kommt der Fehler auch reichlich komisch vor. Und auch ärgerlich, ich wollte demnächst beginnen die Abteilungen zu erfassen. Das lasse ich im Moment lieber...
    Geändert von feuerwehrle (27.08.2013 um 11:46 Uhr) Grund: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil--- :-(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •