Was machst du wenn die Auswertung wieder nicht richtig funktioniert?
Den Fernwirkempfänger neu starten? FMS32pro neu starten? PC neu starten?
Vielleicht kannst du den Fehler durch systematisches Vorgehen im Fehlerfall eingrenzen.
Z.B. mit den folgenden Schritten:
- zunächst FMS32pro neu starten
- falls nicht besser: Rechner neu starten
- falls nicht besser: Fernwirkempfänger neu starten
Neustarten irgendeines Gerätes bzw. Software bringt leider gar nichts. Einen Eingangspegel zeigt er mir aber auch weiterhin an. Es wird dann aufeinmal nichts mehr ausgewertet. Jetzt schon wieder 20 min. nichts mehr.
Gar nicht. Das ist ja der Mist. Irgendwann gehts dann mal wieder für ein paar Stunden.
Ich bin da schon seit bestimmt 4 Jahren am rumprobieren. Ne Zeit lang ging es mal richtig gut. Bestimmt ein Jahr. Dann ist der alte Auswerter-PC abgestürzt. Danach ging gar nichts mehr. Also von der AUswertung.
Neuen PC besorgt, damit ging die Auswertung auch nie wirklich gut. Jetzt habe ich einen neuen PC gekauft. FMS und ZVEI ist astrein. So gut war die noch nie.
Aber diese blöde POCSAG-Auswertung...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)