Das Thema mit der Monopolstellung von Selectric ist meiner Ansicht nach noch lange nicht zu Ende.
Ich bin mir sicher und hoffe innständig dass sich die wirklich guten Fachwerkstätten zusammenraufen und dagegen angehen werden.Warte mal ab bis der Hype mit den Fahrzeug/FEZ-und Leitstellenumrüstungen abgeschlossen ist und die Analogfunkreparaturen immer weniger werden.Da fehlt dann die Auslastung und bei einem Kaffee dürfen sie sich von ihren Kunden die Ohren vollheulen lassen wie gut und reibungslos früher doch alles geklappt hat und wie aufwendig jetzt das Reparaurhandling ist.Dann regt sich Widerstand weil sich auch hoffentlich nicht jeder Nutzer solch einen Affenzirkus,wie er zur Zeit in RLP veranstaltet wird,gefallen lässt.Wenn der ganze Murcks doch so abhör/und manipulationssicher ist wie es immer angepriesen wird-was soll dann diese ganze Geschiss?

Wenn ich mir überlege wie überfordert der Distributor heute schon ist will ich mir garnicht erst ausmalen wie das aussieht wenn das ganze Land mit Tetra mal so richtig loslegt...Ich glaube nicht dass alle guten und fähigen Techniker/Funkspezialisten alle nach und nach nach Münster umziehen werden...
Eine Reparaturdauer von zwei Monaten oder länger für ein MRT habe ich nicht nur einmal erlebt...ich schiebe es momentan mal auf die Tatsache dass die Geräte zur Analyse ins Werk müssen/sollen um künftige Produktionsprozesse zu verbessern.Sollte das weiterhin so bleiben wird der Teufel los sein.

M

M