Zitat Zitat von Gira Beitrag anzeigen
Klasse! Ging ja echt fix! :)

Aktuell ist es so, dass ausschließlich die bei "Hilfsfrist" hinterlegte Zeit runtergezählt wird.
Könntet ihr die beiden anderen Punkte auch noch aufnehmen? Also ein simples Feld für die Dispo-Zeit und die Berücksichtigung der Anfahrt?

...
Vielen Dank!
Ich hab mir das jetzt nochmal näher angeschaut.
Die Dispo-Zeit macht doch eigentlich gar keinen Sinn. Genauso wenig wie die Hilfszeit selbst als Parameter.
Die Dispo-Zeit ist ja schon bei eintreffen des Alarms abgeschlossen. Für die ausrückenden Kräfte sind ja nur zwei Werte interessant: Ausrückzeit und Anfahrtszeit.
Erstes ist fix, zweiter Wert variabel.

Was würde es jetzt bringen die Dispo-Zeit einzutragen? Wie sollte die in die Berechnung einfließen?

Eigentlich müsste man eben die Ausrückezeit im AM3 hinterlegen (und eventuell die Anfahrtszeit dynamisch oder starr lassen).

Oder hab ich was falsch verstanden?

Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es total an mir vorbei gegangen ist, aber ich hatte es schon vor über einem Jahre mal vorgeschlagen:

Anpassung der Schriftgröße an das kleinste/kürzeste "Wort" in der Statusübersicht. Es sieht nämlich relativ bescheiden aus, wenn z.b. "X TLF3000 X" und "X LF20 X" in unterschiedlichen Größen angezeigt werden.
Bei "Klein" und "Mittel" funktioniert es scheinbar auch, nur bei der Ansicht "Groß" nicht
Das ist auch an mir irgendwie vorbei gegangen.
Hast du einen Beispiel-Screenshot?