Zitat Zitat von Gira Beitrag anzeigen
Klasse! ...
Aktuell ist es so, dass ausschließlich die bei "Hilfsfrist" hinterlegte Zeit runtergezählt wird.
Könntet ihr die beiden anderen Punkte auch noch aufnehmen? Also ein simples Feld für die Dispo-Zeit und die Berücksichtigung der Anfahrt?
...
Auch wenn du die Dispozeit einfach auf die Hilfsfrist aufschlagen könntest, können wir schon noch ein extra Feld einfügen.
Anfahrt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da gibts dann eventuell zu viele Variablen (was ist wenn Anfahrt länger dauert als die Hilfsfrist?Was ist wenn Routenberechnung zu lange dauert?, etc).

Zitat Zitat von Dmax Beitrag anzeigen
D...
ich kann mir vorstellen dass so etwas nicht leicht umzusetzen ist da zwingend Fahrzeug/Einsatz spezifisch nur vielleicht als Wunsch für die Zukunft ;-)
...
Das hat dein Vorredner ja auch schon vorgeschlagen.
Problem aktuell:
Wenn ich nicht nur meine Fahrzeuge im AM3 anzeigen lasse, sondern auch von anderen Wehren, könnte es sein dass dann Status 3 von denen den Zähler abbricht. Man müsste also Fahrzeuge noch als "meine" und "andere" definieren. Das heißt hier steckt dann wesentlich mehr dahinter als nur auf den Status zu reagieren.