Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
Hmm, du könntest ja etwas fixes in die Datei schreiben, dann mit dem FileReader auslesen und überprüfen ob der vordefinierte Text vorhanden ist. Ansonsten müsstest du wahrscheinlich mit dem entsprechenden Input-Plugin arbeiten (ich weiß grad nicht wie das genau heißt)...

Die Datei aus dem anderen Thread löscht momentan nur den Text nach der angegebenen Zeit.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
Moin. Also immer den gleichen Text schreiben lassen sollte ja nicht das Problem sein. Habe mal nachgesehen: Datei-Überwachung heißt das Input-Plugin. Aber das überwacht einen Ordner oder eine Datei auf Änderung. Das bringt mich ja dann nicht weiter. Könnte es aber vielleicht so aussehen wenn immer der gleich text erscheint:
Alarmtext von Status-Einheit - FileReader - WhiteList (hier nur weiter wenn der Standardtext aus der .txt erkannt wurde) - Textersetzung (den Standardtext wieder raus filtern) - aPager

Die Frage stellt sich nur was passiert mit dem FileReader wenn keine .txt Datei vorliegt? bricht er die Pipeline ab oder schreibt er weiter. Wenn er weiter schreibt wäre das Problem ja mit der White-List gelöst das diese dann abbricht da der Standardtext ja fehlt.